normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Dank an die Wahlhelfer und Mitarbeiter

Möckern, den 23.03.2015

Der Wahlleiter der Stadt bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Mitgliedern der 29 Wahlvorstände und des Briefwahlvorstandes für die hervorragende Tätigkeit bei der Vorbereitung und Durchführung der Bürgermeisterwahl am 22.03.2015 in der Stadt Möckern. Der Dank gilt gleichermaßen den eingesetzten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Stadtverwaltung und verschiedener kommunaler Einrichtungen.

 

Der Ablauf in den Wahllokalen erfolgte ebenso korrekt, wie die anschließende Ergebnisermittlung. Dank einer zügigen aber auch sorgfältigen Arbeit der Wahlhelfer konnte das vorläufige Endergebnis bereits um 18.59 Uhr im Internet veröffentlicht werden. Zuvor konnten sich die Internetnutzer anhand der 12 Zwischenmeldungen sehr zeitnah über den Stand und die Entwicklung des Ergebnisses informieren.