normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
     +++  Unterbrechung der Wasserversorgung  +++     
     +++  Stadtverwaltung bleibt geschlossen  +++     
     +++  Vollsperrung der Friedensauer Straße in Grabow  +++     
Link verschicken   Drucken
 

40. Ehlefest in Rosian

29.06.2019 um 10:00 Uhr bis 30.06.2019

Wir begehen unsere 40. Ehlefest und starten am 28.06.2019 mit dem Konzert in der Kirche und der anschließenden Film- und Bildvorführung auf dem Festgelände.

 

Am 29.06.2019 starten wir dann mit dem Volleyballturnier in den Festtag. Wir haben am Nachmittag dann das Landesjugendmobil Sachsen-Anhalt zu Gast, was viele Überraschungen für die Kinder bereithält. Ebenso wir der Nachmittag mit den "Ehrenwerten Gentlemen" aus Hannover musikalisch bei Kaffee- und Kuchen umrahmt.

 

Ebenso freuen wir uns auf die "Western-Shooting-Hall" aus Falkensee, wo jeder seine Treffsicherheit beweisen kann. Höhepunkt des Nachmittags wird wieder die Neptuntaufe um 16:00 Uhr sein. Und letztlich wird die abendliche Tanzveranstaltung den Tag in den nächsten Morgen begleiten, wo wir uns auf Livemusik mit der "Partyband-Let`s Dance" freuen.

 

Die Stadt Möckern übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben. Die Daten wurden vom Veranstalter übernommen.

 
 

Veranstaltungsort

Rosian - Festgelände an der alten Badeanstalt

 

Veranstalter

Ehlefestkomitee

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]