normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Weinfest auf der Loburger Burganlage

20.07.2019 um 19:00 Uhr

In Loburg findet am Sonnabend, 20. Juli, auf der Burganlage das dritte Weinfest des Vereins "Loburger Weg" statt. Neben einer Auswahl von Weinen können sich die Besucher an dem Abend auf Livemusik der Möckeraner Band "Fertch" freuen. Die Musiker hatten schon im vergangenen Jahr für reichlich gute Laune im Burghof sorgen können. Gespielt werden überwiegend Irish Folk und International Folk aber auch deutschsprachige Gassenhauer aus den 50er bis 80er Jahren.

 

Die Veranstalter des Vereins "Loburger Weg" versprechen neben diversen Weinen auch Getränke für Nicht-Weintrinker und dazu ein kleines gastronomisches Speisenangebot. Beginn des Weinfestes ist um 19 Uhr, der Eintritt liegt bei drei Euro. Parkmöglichkeiten gibt es auf der Burgwiese am Ortseingang.

 

Die Stadt Möckern übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben. Die Daten wurden vom Veranstalter übernommen.

 
 

Veranstaltungsort

Burg Loburg

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]