normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
     +++  Wettbewerb "Junge Kunst in Anhalt" 2019  +++     
     +++  Breitbandausbau geht in großen Schritten voran  +++     
     +++  Straße der Romanik - Ein Besuch in Loburg  +++     
     +++  Loburger digi_kids unter den Top 10  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Förderverein der Theologischen Hochschule

Vorschaubild

An der Ihle 19
39291 Friedensau

Telefon (03921) 9160
Telefax (03921) 916120

E-Mail E-Mail:
Homepage: www.thh-friedensau.de

Wissenswertes: Der "Freundeskreis Friedensau" wurde 1990 von 23 Personen ins Leben gerufen, die sich für den Erhalt und Ausbau der Schule einsetzen wollten, der gerade der Status einer "Theologischen Hochschule" verliehen worden war. Inzwischen ist er auf weit über 1.000 Mitglieder angewachsen. Darunter sind ehemalige Schülerinnen und Schüler, Studentinnen und Studenten sowie zahlreiche Freunde Friedensaus aus Deutschland, Europa und anderen Erdteilen. (Quelle: thh-friedensau.de)