normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
     +++  Sachbearbeiter/in (m/w/d) Straßen- und Tiefbau  +++     
     +++  Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Bauhof  +++     
     +++  Erzieher/innen (m/w/d) in Kindertageseinrichtungen  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schlüsselübergabe am Rathaus

11.11.2021 um 19:11 Uhr

Alle Närrinnen und Narren sind herzlich eingeladen, wenn zum Beginn der fünften Jahreszeit die Karnevalisten des MKK das Rathaus Möckern "stürmen"  und sich traditionell den Rathausschlüssel erobern.

Die Schlüsselübergabe erfolgt am 11.11.2021 um 19:11 Uhr vor dem Rathaus Möckern. 

 

Darauf ein einfaches Möck Möck und Helau!

 

Den Schlachtruf des MKK müssen dessen Mitglieder und Gäste nicht üben. Er wird auf den Karnevalsveranstaltungen immer wieder gerne und mit Inbrunst gerufen. Zuletzt bei den Veranstaltungen Anfang 2020, die glücklicherweise wie geplant durchgeführt werden konnten. Doch dann kam Corona… Seither vermissen die Mitglieder und sicher auch die Gäste diesen Schlachtruf. Aber nicht nur den Schlachtruf. Gemeinsam Tanzen, Singen und Feiern… Beim Programm Mitklatschen und Lachen… Ach, war das schön… Wenn das doch wieder möglich wäre…

Und so wie es derzeit aussieht, wird all das in der Session 2021/22 wieder möglich sein! Der MKK beobachtet die Lage und wird alles dafür tun, die Veranstaltungen unter Einhaltung der Verordnungen weitestgehend wie gewohnt durchzuführen. Daher sollte sich jeder die folgenden Termine in seinen Kalender eintragen:

 

08.01.2022          Kartenvorverkauf

 

12.02.2022          Familienveranstaltung

 

13.02.2022          Kinderkarneval

 

19.02.2022          1. Abendveranstaltung

 

26.02.2022          2. Abendveranstaltung

 

Die genauen Bedingungen für diese Veranstaltungen stehen noch nicht fest, da erst abgewartet werden muss, wie die Verordnungen gestaltet werden. Sobald näheres feststeht, wird der MKK über Zeitung, Homepage und Facebook alles bekannt geben. Trotz dieses Vorbehalts freuen sich die MKK Mitglieder bereits jetzt auf die kommenden Veranstaltungen. Und darauf ein einfaches Möck Möck und HELAU!!!

 
 

Veranstaltungsort

Rathaus Möckern

 

Veranstalter

Möckeraner Karnevals Klub e. V (MKK)

Lindenstraße 8 a
39291 Möckern OT Möckern

Telefon 039221 5127

E-Mail E-Mail:
www.mkk-moeckern.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]