Startseite
Druckansicht öffnen
 

Dorf und Schützenfest Schweinitz

09. 07. 2022 bis 10. 07. 2022

Dorf und Schützenfest in Schweinitz 09.07.-10.07.2022 Weitere Informationen zum Fest. Auf dem Festplatz finden ganztägig Schießwettkämpfe statt. -Preisschießen Luftgewehr auf eine Scheibe - Bürgerkönig u. Gästekönig -Preisschießen Luftpistole auf eine Scheibe -Preisschießen Luftgewehr auf eine laufende Ringscheibe Hochwertige Preise werden vergeben (z.B. Rundflüge). Es lohnt sich seine Treffsicherheit mal auszuprobieren. In der neuen Kinder- und Jugendschießsportanlage wird für unsere Jüngsten ein Luftschießen angeboten (8-12 Jahre). Eine Strohburg und Hüpfburg für die Kleinen Gäste ist natürlich auch vor Ort, ebenso Kegeln und eine Tombola mit vielen tollen Preisen. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt. Zum Beispiel gibt es leckeren frischen Fisch von der Ostseeküste aus Wismar, Pizza aus unserem Pizzaofen und selbstgebackenen Kuchen von unseren Frauen der Volkssolidarität. Es lohnt sich, wie immer am 2. Wochenende im Juli, in unserem „ Räuberdorf Schweinitz“ vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Die Stadt Möckern übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben. Die Daten wurden vom Veranstalter übernommen.

 
 

Veranstaltungsort

Festplatz /Sportplatz/ Schweinitz

 

Veranstalter

Heimatverein/Schützengilde "St. Hubertus" e.V. Schweinitz

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]