Frühschoppen mit der Rottersdorfer Blasmusik

27. 08. 2023 von - Uhr

Die Original Rottersdorfer sind die Blaskapelle der katholischen Gemeinde "Sankt Marien" in Magdeburg-Sudenburg. Namensgeber für die Blasmusikanten ist die Rottersdorfer Straße, in der die Gemeinde beheimatet ist. Seit 1959 spielen die "Rottersdorfer" bei Gemeindeveranstaltungen und Gottesdiensten. Mit Unterhaltungsmusik sorgen sie aber auch bei verschiedensten Festveranstaltungen für Stimmung. Seit 25 Jahren haben die Bläserinnen und Bläser darüber hinaus ein eigenes Oktoberfest in Sudenburg etabliert.

Den Abschluss des Kultursommers wollen wir am 27.08.2023 mit einem Frühschoppen und Blasmusik gestalten.

Bei allen Veranstaltungen freuen wir uns über Ihre Spende zur Unterstützung des Projektes „Kulturkirche Büden“. – Vielen Dank!

Die Stadt Möckern übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben. Die Daten wurden vom Veranstalter übernommen.

 
Foto zur Veranstaltung (Bild vergrößern)

 

Veranstaltungsort

Kirche Büden

Dorfstraße
39291 Möckern OT Büden

 

Veranstalter

Mauritius e.V. Büden

Dorfstraße 11
39291 Möckern OT Büden

E-Mail:
www.kirche-bueden.de

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]