normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 
     +++  Sachbearbeiter/in (m/w/d) Straßen- und Tiefbau  +++     
     +++  Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bereich Bauhof  +++     
     +++  Erzieher/innen (m/w/d) in Kindertageseinrichtungen  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frisch-Markt NagelNagels Landwurst

Dorfstr. 18
39291 Tryppehna

Telefon 039221 7266

Telefax 039221 63595

E-Mail E-Mail:
www.der-elbwurm.de

 

Wir sind ein Familienunternehmen und unser Stammsitz befindet sich unweit von Magdeburg an der Elbe, in Tryppehna, in der Dorfstraße 18. Im Oktober 1990 wurde die Firma 'Frisch-Markt Nagel' - Nagel´s Landwurst gegründet. Geführt wird die Firma von der Chefin Erika Nagel. Anfangs waren neben der Chefin, der Ehemann, der Sohn und ein weiterer Mitarbeiter beschäftigt, die auf Wochenmärkten und Stadtfesten die Produkte der Firma vertrieben. Zu den Produkten der Firma zählen nicht nur das Hausschlachtesortiment in seinen verschiedenen Facetten, die Salamispezialitäten oder die naturgereiften Schinken sondern auch die 'Renner', die Bockwürste und der Elbwurm. Dieser ist patentrechtlich geschützt worden. Es handelt sich hierbei um eine 43 cm lange, sehr dünne Minisalami, die dem 2jährigen Kind genau so gut schmeckt wie dem 82jährigen. Egal, wo unser Elbwurm an Land geht - tauchen wir auf, gibt's gute Laune pur. Wir sind auf vielen Wochenmärkten zu finden und freuen uns auf Ihren Besuch! Außer unseren leckeren Elbwurm, den wir das ganze Jahr über im Angebot haben, gibt es bei Nagels zur Saison an den Standorten viele Sorten Spargel und in der Erdbeerzeit können wir auch so manches Leckermäulchen erfreuen. Unermüdlich sind wir für unsere Kunden ständig auf Reisen und freuen uns über jeden Kunden, dem wir seine Wünsche in Bezug auf Qualität erfüllen können. Bei uns finden Sie nicht nur gute Laune, sondern auch "Guten Appetit"! Leistungen - mobile und Standortbezogene Verkaufsstände - auf zahlreichen Messen und Wochenmärkten - Stadtfeste und lokale Feierlichkeiten Durch das starke Engagement der Firma im City Carré konnten acht Arbeitsplätze alleine hier geschaffen werden.