Tag des offenen Denkmals - 125 jähriges Bestehen der Waldkirche Magdeburgerforth
13.09.2026 von – Uhr
Am 13. September 2026 möchten wir, die Mitglieder der Kirchgemeinde Magdeburgerforth, unsere Waldkirche für Interessierte von 14:00 bis 17:00 Uhr öffnen.
Zugleich wollen wir mit einer kurzen Andacht, Chormusik, Angeboten für Kinder und Jugendliche, einem Erzählcafé sowie dem Zusammentragen von Fotos der Kirchenmitglieder unser 125-jähriges Bestehen feiern. Dabei ist uns wichtig, allen Interessierten eine Möglichkeit zu geben, unsere schöne Kirche als Denkmal zu erleben. Diese wurde nämlich 1901 gemeinsam für die Menschen aus den Dörfern Reesdorf, Magdeburgerforth und Schopsdorf gebaut.
Wir freuen uns über Ihren Besuch.
Die Stadt Möckern übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben. Die Daten wurden vom Veranstalter übernommen.